1. Personal Branding: Du machst deine Person zur Marke!
  2. Vermarktung: Du positionierst dich klar und glaubwürdig!
  3. Vertrauen: Deine Zielgruppe glaubt dir – und sucht deine Meinung!
  4. Anerkennung: Du wirst als Profi auf deinem Gebiet wahrgenommen!
  5. Sichtbarkeit: Du schaffst wertvolle, unterhaltsame und informierende Inhalte!
  6. Sogwirkung: Du bekommst interessante Aufträge und Anfragen!
  7. Honorar: Du kannst bessere Preise aufrufen!
  8. Abgrenzung: Du hebst dich von der Masse ab!
  9. Fokussierung: Du konzentrierst dich auf deine Kernkompetenzen!
  10. Community: Du begeisterst deine Kunden durch dein Wissen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen